Ihre Trix Rueetschli

Trix Rueetschli CEO

Trix Rueetschli CEO

Die flexible sympathische Rüetschli-Immobilien gibt es seit nun mehr als 20 Jahren. Wir sind – auch dank unserem Symbol—dem kleinen SMILI – in der Zwischenzeit in der ganzen Region – und auch über die Kantonsgrenze hinaus – ein Begriff geworden. Wir passen unsere Arbeitszeiten- wo immer es geht- den Wünschen unserer Kunden an. KUNDE IST KOENIG!! Unsere Entschädigung (Provision) ist seit    dem Anfang unserer Tätigkeit gleich geblieben: vernünftig und fair. Am besten ist, Sie testen uns………unverbindlich – oder verlangen eine Referenzliste – .

In meiner Freizeit bin ich ein stolzes und engagiertes Lionsmitglied vom Lions-Club Solothurn Aare,  bis Ende Juni 2013 war ich Präsidentin dieses Clubs. Unser Motto heisst: we serve

Dann gehe ich regelmässig mit meinem Walkefreund (ein Mischlinghund Ricco) vor dem Arbeiten am Morgen früh  eine Stunde walken. Zu Ricco schaue ich seit ca. 8 Jahren, aber er gehört leider nicht uns. Wir haben selber einen kleinen verwöhnten Rauhaardackel, den Baccio. Er ist 2 ½ jetzt im Januar 2013 und ein sehr lieber, verspielter, toller Kamerad.

Wir wohnen in dem gemütlichen und schönen Dorf Lohn-Ammannsegg und fühlen uns hier einfach „pudelwohl“

Ich freue mich, irgend einmal etwas von Ihnen zu hören und wünsche Allen, die diese Zeilen lesen, eine gute, spannende und schöne Zeit

 

Trix Rüetschli